Neuer Mietspiegel 2023 in Kraft

Die örtlichen Mietervereine, Haus- und Grundeigentümer und deren Landesverbände haben den bisherigen Mietspiegel aktualisiert. Auch der Mieterbund Mark war an den Verhandlungen maßgeblich beteiligt.

Die neue Tabelle ist ganz anders aufgebaut als die früheren und ermöglicht eine genauere Einteilung.

Sie können Ihr Exemplar des Mietspiegels jederzeit in unserem Beratungszentrum in der Friedrichstr. 9A in Lüdenscheid abholen.

Die Mietervereine der Arbeitsgemeinschaft Südwestfalen haben folgende Schutzgebühren vereinbart:

Mitglieder der Mietervereine Lüdenscheid, Iserlohn, Siegerland und Kreis Soest erhalten die Tabelle für eine Schutzgebühr von 2,- € das Stück.

Alle anderen Interessenten müssten eine Schutzgebühr von 5,- € entrichten. Hinzu kommt bei Postversand eine Pauschale von 1,- €.

Wenn die Tabelle bestellt werden soll geht das telefonisch oder per E-Mail: mail@mieterbund-mark.de (oder über die Kontaktseite). In diesem Fall überweisen Sie bitte die Schutzgebühr und das Porto unter Angabe Ihrer Anschrift und des Betreffs "Mietspiegel" auf unser Konto bei der Sparkasse Lüdenscheid (IBAN: DE32 4505 0001 0000 0106 45).

Oder noch einfacher: Sie schicken uns ohne weiteren Kommentar einen an Sie selbst adressierten und frankierten Rückumschlag und einen 5-Euro Schein.